Hallo zusammen.
Hier nun wie angedeutet eine ausführliche Erklärung für meinen Plan.
Wir zahlen so lange Geld in die Kasse bis wir uns die WE und die Aktivierung leisten können (660.000 €). Ab dann werden die täglichen Einzahlungen in die Kasse wie folgt aussehen:
< 50.000 Pkt = 1.000 €
< 100.000 Pkt = 1.500 €
< 150.000 Pkt = 2.000 €
usw.
Das ist dann für die Aktivierung des Wiwus und für die Beisteuerung der Bande zu den Kanzlerämter (im folgenden KA genannt) für jeden einzelnen.
Das könnte dann etwa so aussehen. Das man jedem 200.000 € bei dem KA aus der Bandenkasse zahlt. Dafür muss dieser aber das meiste in die Bandenkasse eingezahlt haben ( also als Bandenspende, das steht ja unter "mitglieder").
Denn so wäre gesichert, dass jeder auch versucht mehr als das Minumum von 1.000 € bzw 1.500 oder 2.000 einzuzahlen.
Zudem kann jeder natürlich Geld zum Sparen einzahlen. Dafür muss er lediglich bei seiner Einzahlung in das Kommentarfeld das Wort "Sparen" schreiben.
Von allen Pennern wird dann einer bestimmt der eine Excel Tabelle mit dieser Übersicht pflegt (dortdrin könnte auch eingetragen werden ob jeder seinen täglichen beitrag bezahlt hat)
Aber noch ein kleinen Tipp an alle. Verkauft nicht jedes mal alle eure Flaschen beim Wiwu um das Geld fürs sparen einzuzahlen.
So dauert eure Auszahlung nur viel länger und andere müssen auch länger auf ihr Geld warten. Verkauft diese erst bei einem Wiwu wenn ihr auch die 200.000 von der Bande bekommt.
Und ich denke mit ca 10-20 x Wiwu wäre gesichert das die Hälfte alle Penner das KA und den Bär besitzen, sodass wir stärker als andere Banden sind und uns dann schnell wieder hochfighten können.
Sollte ihr Fragen, Anregungen und Wünsche haben, schreibt mir im PG oder hier eine Nachricht.
Nun bitte ich euch noch an der Abstimmung teilzunehmen.
DANKE
LG