Die Legenden der Hauptstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pennergame Berlin
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 pflaumkopp auch Jessy genannt ...hehe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




pflaumkopp auch Jessy genannt ...hehe Empty
BeitragThema: pflaumkopp auch Jessy genannt ...hehe   pflaumkopp auch Jessy genannt ...hehe EmptyFr Mai 08 2009, 22:24

Guten abend ,dann stell ich mich auch mal kurz vor ... fragt mich nicht wie ich auf den namen pflaumkopp gekommen bin ...hehe ... ich weiß es nämlich nicht mehr ....naja ich hieße Jessica (Jessy ) ,bin 27 Jahre jung und habe 2 Kinder im alter von 3 und 5 Jahren ... mit dem Vater der Kinder bin ich nicht mehr zusammen, abher vielleicht bald wieder ...hehe ... ausser dem Pennern, hab ich ja die Kinder und meine Aufgaben die damit verbunden sind ...aber ich mache sie gerne, auch wenn sie manchmal ganz schön anstrengend sind .... so das wars dann erstmal von mir ... viel spass noch beim Pennern und wir bringen die Bande noch an die Spitze ....yeahhhh
Nach oben Nach unten
OnkelTrunk




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 36
Ort : Kassel

pflaumkopp auch Jessy genannt ...hehe Empty
BeitragThema: Re: pflaumkopp auch Jessy genannt ...hehe   pflaumkopp auch Jessy genannt ...hehe EmptyFr Mai 08 2009, 22:38

Hallo Jessy, hoffe wir werden noch viele Schlachten zusammen bestreiten... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 
pflaumkopp auch Jessy genannt ...hehe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Hauptstadt :: Vorstellungen-
Gehe zu: