Die Legenden der Hauptstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pennergame Berlin
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 pusteaeffchenx3 aka Nina <3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




pusteaeffchenx3 aka Nina <3 Empty
BeitragThema: pusteaeffchenx3 aka Nina <3   pusteaeffchenx3 aka Nina <3 EmptyFr Mai 08 2009, 22:29

Ja guten Abend =D,
also ich fange mal mit meinem namen an weil wie ihr euch denken könnt heiße ich nicht pusteäffchen in real sondern Nina =) yua ich bin erst 16 Jahre alt werd aber nächsten monat 17 wenns euch irgendwie weiterhilft. Da Werner (mein freund) hier bei pennergame in hamburg angefangen hat & ich mich immer derbst drüber aufgeregt hab dass er immer am pc gehockt hat, hab ich mich einfach auch mal angemeldet ya & nun sind wir ya hier =) . Neben dem am pc sitzen & mit meinen freunden chatten mach ich mein abitur bzw bin jezz in der 11 & hab die leistungskurse deutsch & pädagogik .. in meiner freizeit bin ich halt sehr oft mit meinem freund unterwegs & manchmal auch mit meinen leuten aber im mom bin ich verdammt faul & mit der gesamtsituation unzufrieden wenn ich das mal so sagen darf & bin immer zu hause guck tv & bin am pc .. yua das wars auch schon von mir bei fragen wendet euch entweder an mich oder an werner
Nach oben Nach unten
OnkelTrunk




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 36
Ort : Kassel

pusteaeffchenx3 aka Nina <3 Empty
BeitragThema: Re: pusteaeffchenx3 aka Nina <3   pusteaeffchenx3 aka Nina <3 EmptyFr Mai 08 2009, 22:37

Willkommen Nina *gG* ich begrüss jetzt einfach noch mal alle
Nach oben Nach unten
 
pusteaeffchenx3 aka Nina <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Hauptstadt :: Vorstellungen-
Gehe zu: