Die Legenden der Hauptstadt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pennergame Berlin
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erster Bandenkampf ein Flop

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
OnkelTrunk




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 36
Ort : Kassel

Erster Bandenkampf ein Flop Empty
BeitragThema: Erster Bandenkampf ein Flop   Erster Bandenkampf ein Flop EmptyFr Mai 08 2009, 22:47

Der Erste Bandenkampf war ja mal nix, kann mir mal einer eklären was da schief gegangen ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Bandenkampf ein Flop Empty
BeitragThema: Re: Erster Bandenkampf ein Flop   Erster Bandenkampf ein Flop EmptySa Mai 09 2009, 08:04

Also ich denke mal es lag im einen daran das es zu kurzfristig gestartet wurde und viele nicht bescheid wussten und zweitens das wir ATT und DEF in der Bande noch nicht voll ausgebildet hatten, was unsere Gegener höchstwahrscheinlich hatten.
Nach oben Nach unten
SmoothKiller

SmoothKiller


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 43
Ort : Braunschweig

Erster Bandenkampf ein Flop Empty
BeitragThema: Re: Erster Bandenkampf ein Flop   Erster Bandenkampf ein Flop EmptySa Mai 09 2009, 11:28

Naja, und nicht nur das sie ATT und DEF gut hatten ich glaube es lag daran das sie ihre Sozialen Kontakte auch gut ausgebaut hatten,...

Haustiere....Fetter angriff und ein Fettes Eigenheim....Tja so ist das eben!!! Ich denke die haben auch schon alle Konzistufen und werden uns bald überholen....ich bin erst bei Stufe drei....
No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erster Bandenkampf ein Flop Empty
BeitragThema: Re: Erster Bandenkampf ein Flop   Erster Bandenkampf ein Flop EmptySa Mai 09 2009, 16:05

ich denke das es auch an att und def der bande lag und das sie zu gut gebildet sind ...wenn wir uns aber anstrengen werden die uns nicht überholen .... ich glasub an uns ...ich hab konzi erstmal stufe 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster Bandenkampf ein Flop Empty
BeitragThema: Re: Erster Bandenkampf ein Flop   Erster Bandenkampf ein Flop Empty

Nach oben Nach unten
 
Erster Bandenkampf ein Flop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legenden der Hauptstadt :: Bandenkämpfe-
Gehe zu: